Unternehmenskultur
Verbessern und Erneuern sind feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Seit der Geschäftsgründung im Jahre 1974 hat gsi das Dienstleistungsangebot laufend weiterentwickelt und optimiert. Der branchenübergreifende Erfahrungsaustausch, die kontinuierliche Suche nach angemessenen Lösungen, die Ausrichtung auf veränderte Kundenbedürfnisse und das Bestreben, für die Kunden wirtschaftlichen Mehrwert zu erzielen, prägen unseren Entwicklungsprozess.
Unsere Kernkompetenzen liegen heute auf dem Baumarkt
Auf dem Baumarkt ermöglichen unsere Dienstleistungen den Kunden die bestmögliche Realisierung ihrer Bauvorhaben und den investitionsgerechten Einsatz ihrer personellen, technischen und finanziellen Ressourcen.
Grundsätze der Zusammenarbeit
Partnerschaftlichkeit
Wir sind die Partner unserer Kunden auf dem Weg zu einem gemeinsamen Ziel.
Qualität
Der Maßstab, der unsere Leistungen bestimmt, ist die überdurchschnittliche Qualität. Dieser Grundsatz ist im Leistungskreis gsi festgehalten.
Teilhaberschaft
Bei der Ausübung eines Mandats verstehen wir uns als Teilhaber am Geschäft und Geschick der Auftraggeber.